Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MACHIAVELLI AM ROSENECK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 925 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Machiavelli am Roseneck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 13:52 Selber Grund, wird offensichtlich immer kleiner die Portion.
27 Apr 2024 um 13:50 6.50 pizza ist gestrichen und wird jedes mal weniger käse auf dem Salat.
21 Apr 2024 um 13:53 Positiv: Sehr viele Garnelen auf der Pizza und ordentlich Knoblauch Negativ: Leider war die Pizza lau warm
21 Apr 2024 um 12:02 Pizza komplett verbrannt und hat verbrannt geschmeckt, Schnitzel war ok, Kartoffelsalat nicht so
17 Apr 2024 um 17:32 Super ärgerlich das Essen kam lauwarm und gute 35 min später an als eigentlich gedacht. 90 min haben wir gewartet und mussten und hatten dann ich 10 min Zeit zu essen. Mit Kind etwas anstrengend… sehr schade noch nicht mal eine Entschuldigung.
15 Apr 2024 um 10:54 Nicht günstig aber dafür wird man mit einer tollen Qualität belohnt ....somit sehr zu empfehlen !!!!
15 Apr 2024 um 10:06 Essen super gut, sehr gute Qualität, gute response am telefonat.
7 Apr 2024 um 1:31 So schnell habe ich noch nie eine Pizza bekommen! Sehr lecker, sehr heiss und super schnell! Top
24 Mär 2024 um 22:40 Die Leber ist schlicht fantastisch!
8 Mär 2024 um 18:27 Alles super
6 Mär 2024 um 18:21 Essen war kalt . Es fehlten diverse Zutaten im Gericht , z.B.Cherrytomaten in den Gnocchi. Auch die Portionen waren diesmal sehr klein . 2 Stunden vorher bestellt und trotzdem 25 min spät.
13 Feb 2024 um 8:42 schnelle Lieferung, sehr leckeres Essen, immer wieder gerne